Wir

 

 

 

KÖLNPROJEKT

 

Wir, das KölnProjekt, sind eine freie Gemeinschaft von Christen, die Gott mit inspirierenden, liturgisch geprägten Gottesdiensten ehren. Dabei verstehen wir Gottesdienste nicht nur als den sonntäglichen Gottesdienst im klassischen Sinne, sondern auch als Interaktion mit Menschen „außerhalb“ des Kirchenraumes.

 

Es ist uns wichtig, stets über Gemeinden- und Konfessionsgrenzen hinweg mit anderen Kirchengemeinden und Organisationen, wie auch mit unserer Stadt Köln vernetzt zu sein. Ein wesentlicher Bestandteil von KölnProjekt ist daher das regelmäßige Veranstalten von Events, bei denen Kunst, Kultur und Gemeinschaft im Vordergrund stehen: Dies geschieht in Form von Konzerten, Museumsbesuchen, oder gemeinsamen Ausflügen. In diesem inspirierenden Kontext lassen wir uns immer wieder in unserem lebendigen Glauben an Gott und Jesus Christus herausfordern.

 

Das KölnProjekt gehört zum Bund Freier Evangelischer Gemeinden, und finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt


Ansprechpartner:
Pastor Jason Holm
T: 0221 720 27 57

E: info@koelnprojekt.de